KI-Navigator: Betrieb
Der Betriebsphase sind alle Aktivitäten zugeordnet, die dem Erbringen der Dienstleistung dienen – insbesondere im direkten Kontakt mit Kunden. Hinzu kommen Aufgaben zum kontinuierlichen Überprüfen und Verbessern der angebotenen Dienstleistung. Neben diesen generellen Aktivitäten fallen je nach Dienstleistungsbereich zusätzlich spezifische Aktivitäten an, die ebenfalls durch Künstliche Intelligenz unterstützt werden können.
Typische Aktivitäten in der Betriebsphase:
- Angebot erklären
- Service-Anfragen beantworten
- Preise anpassen
- Personaleinsatz planen
- Wissen managen
- Netzwerk managen
- Portfolio managen
- Dokumente managen
- Identitäten feststellen
- Inhalt von Veröffentlichungen überprüfen
- Waren/Dienstleistungen einkaufen
Spezifische Aktivitäten (Auswahl):
- Störfälle vorhersagen
- Großobjekte inspizieren
- Service-Einsätze dokumentieren
- Objekte/Personen transportieren
- Touren planen
- Klicken Sie auf eine der verlinkten Aktivitäten in der Liste an, um zur Beschreibung der KI-Lösung und weiteren Informationen zu kommen.
- Wählen Sie über die Grafik eine andere Phase aus, oder klicken Sie auf den kleinen Navigationspfeil über dieser Box, um durch die Phasen zu blättern.